Wer sind die Alt-Veteranen

Von unserem 2018 verstorbenen FCA Ehrenmitglied Rodi Nater habe ich erfahren, dass die Alt-Veteranen schon 1976 aktiv waren als lose Vereinigung innerhalb des FCA. Anfang 2017 habe ich das Amt des Organisators von Werner Moser übernommen. Wir pflegen vor allem die Kameradschaft, Geselligkeit und werden zusammen immer älter, auch dabei unterstützen wir uns gegenseitig.

Mitglieder sind ehemalige Aktiv- Passiv- Ehren- Gönnermitglieder und Freunde des FCA.

Feste Anlässe sind unser «Jasstreff» im Rest. Farbhof/Turicum jeden ersten Montag im Monat ab 13:30
Tages-Ausflug jeweils Mitte Juni.

Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 20.- im Jahr. Weiter leben wir von Sponsoren und Spendern. Die Anlässe werden zum Selbstkostenpreis organisiert und direkt bei den Teilnehmern einkassiert. Die Mitgliederbeiträge werden ebenfalls zur Verbilligung der Anlässe verwendet.

Als Alt-Veteran/in haben wir freien Eintritt bei sämtlichen Meisterschafts-Heimspielen des FC Altstetten.

Kontakt / Organisator Alt-Veteranen:
Bruno Werner
Waldistrasse 15
8134 Adliswil
bwerner@hispeed.ch
Tel. 079 402 94 70
Bankverbindung: IBAN CH38 0070 0350 0518 4156 5 / ZKB 8010 Zürich / FCA Altveteranen Bruno Werner 8134 Adliswil